• +49 201 453 549 -0
  • service@smile-store.de
  • frei ab / free from 34€

Rücksendung / Defektes Produkt

Informationen zur Rücksendung

Bitte beachten SIe, dass es sich bei vielen unserer Produkte um Hygiene- oder Kosmetikartikel handelt. Daher können im Rahmen der Widerrufsfrist nur ungeöffnete & unbeschädigte Verpackungen/Inhalte zurückgeschickt werden.

Benutzte Zahnbürsten oder geöffnete Verpackungen von Zahnbürsten und Zahnbürstenzubehör (wie z.B. Ersatzbürsteköpfe oder Zungenreiniger) sind grundsätzlich von der Rücknahme ausgeschlossen.

Falls Sie eine Reklamation haben, oder mit dem Produkt nicht zufrieden sind, rufen Sie uns biite an.

Bitte beachten Sie, dass die Portokosten für eine Rücksendung vom Käufer getragen werden. 

 

Informationen zur Reklamation defekter Produkte

Die Gewährleistung unserer Produkte liegt bei 2 Jahren ab Kaufdatum. 

Falls ein Produkt mal defekt sein sollte, melden Sie sich bitte bei uns. Je nach Problem/Defekt reicht es in der Regel aus,  z.B. einfach das Handstück Ihrer Ultraschall- oder Schallzahnbürste (gut verpackt) zurückzusenden. Jeder Rücksendung muss ein Reklamationbogen beigefügt sein, damit eine Reperatur/Austausch erfolgen kann. Diesen können Sie einfach als PDF herunterladen. 

 

Retourenschein-de

 

Falls Sie Fragen haben  - wir helfen gerne weiter. 

Zuletzt angesehen